Startseite

Sonderangebote und Aktuelles

Meine Massage

Massagen und Preise

Maniküre und Pediküre

Adresse und Öffnungszeiten



 
 

Susada Thai-Massage

Im Gegensatz zu hiesigen Massageformen, die sich hauptsächlich an der Körperanatomie ausrichten, liegt das Hauptaugenmerk der Thai-Massage auf der Harmonie und dem freien Fluss der zwei Körperströme, dem Blut-Strom und dem Energie-Strom.

Das lang andauernde Verharren in einer sich kaum verändernden 'Arbeitsposition', ein nicht optimal eingerichteter Computer-Arbeitsplatz, das Tragen eines schweren Rucksacks, das Schlafen auf einer Körperseite während der ganzen Nacht, aber auch 'Stress' können den freien Fluss der Körperströme beeinträchtigen.
Anzeichen hierfür sind Verspannungen, der Atem kann nicht frei fließen, es entstehen Krämpfe, Gliedmaßen schlafen ein, es können viele andere Probleme wie Rücken- oder Gliederschmerzen entstehen.

Während meiner langjährigen Ausbildung und praktischen Massagetätigkeit habe ich meine Massagetechnik dahingehend optimiert, den Fluss der Körperströme durch gezielte Bearbeitung von Druckpunkten sowie durch Dehnbewegungen zu harmonisieren und Blockaden zu lösen.
Die so erreichte körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit fördert die Entspannung und Regeneration des Körpers.

Ich freue mich darauf, einen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden leisten zu dürfen.

 


© 2014 - 2019 : Susada Thai-Massage . Marktplatz 27 . 88400 Biberach . Impressum